Hotanddirty8386, 32 aus Gelnhausen

Ich habe hier eine Anzeige aufgegeben und möchte eine Affäre finden. Warum möchte ich eine Affäre finden fragst du dich?

Ganz einfach, ich bin ein dauergeiles und leider chronisch untervögeltes Drecksstück.

Ich brauche sehr viele Schwänze damit ich meine Lust befriedigen kann und das geht leider nur, wenn sich viele Männer bei mir melden und dafür ist so eine Anzeige auf dieser Seite die perfekte Möglichkeit. Mir ist ganz egal wie ihr ausseht oder ähnliches, ich will einfach nur euren Schwanz spüren.

Das ist wie eine Sucht und ich möchte dass ihr mich therapiert und durchfickt.

Also meldet euch am besten alle bei mir, denn meine Fotze kriegt nie genug.

Größe:171
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:67759390
Geodaten: 50.2009,9.19234

Gratis Anmelden und alles sehen